Martina Fontana.
Martina Fontana.

Voll auf Zucker

Mai 2012

 

Ich bin so unglaublich stolz!!

 

Mein Erstlingswerk wurde vom renommierten Kösel Verlag veröffentlicht, und endlich kann ich das erste Exemplar in den Händen halten!!!

 

Was für ein tolles Gefühl - ich war (und bin noch immer) sehr aufgeregt und es gibt Tage, da glaube ich, nur geträumt zu haben.... aber nein, das Buch existiert wirklich, wie wunderbar!!!

 

Ich danke allen "Daumendrückern" von Herzen   und wünsche allen Lesern viel Spaß, viele neue Erkenntnisse und Kraft beim Verjagen des Zucker-

      teufels...

 

Wer mag, kann mir gern schreiben - ich freue mich auf Ihre/Eure Meinung und auch auf alle "Zuckerteufel-Vertreibungs-Geschichten"...

 

Kontakt

 

"Zuckerteufelige" Grüße


Martina Fontana 

Druckversion | Sitemap
© Martina Fontana

Erstellt mit IONOS MyWebsite.