Martina Fontana.
Martina Fontana.

Ernährungs-Coaching. Oder: "Du bist, was du isst, und du lebst, was du denkst!"

Darf ich Ihnen etwas gestehen?

 

Ich liebe Ernährungs-Coachings ganz besonders!!

 

Warum?

Nun, weil ich sehr viel Freude daran habe, andere Menschen ernährungsmäßig zu unterstützen, ihnen also dabei zu helfen, gesünder zu werden bzw. ihre Gesundheit zu erhalten!

 

Außerdem kann ich hierbei all mein Expertenwissen zum Thema Ernährung einbringen (ich brenne immerhin seit fast 30 Jahren für dieses Thema und veröffentliche entsprechende Bücher und Artikel!).


Meine Klienten profitieren also mehrfach von meinen Ernährungs-Coachings, denn sie bekommen:

 

  • Eine Unterstützerin, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, anderen Menschen zu helfen,

 

  • umfangreiches Ernährungs-Expertenwissen quasi "oben drauf" und

 

  • eine Coachin, die in ihren Coachings die besten und erfolgversprechendsten Werkzeuge anwendet, damit das erarbeitete Ziel auch erreicht wird!

 

Übrigens: Vielen meiner Klienten genügten schon ein bis drei Sitzungen, um ihrem Ziel ein großes Stück näher zu kommen!


 

Mein ernährungsphysiologischer Ansatz  Hilft ein Ernährungs-Coaching? 

 

Beispiel Ernährungs-Coaching  So arbeite ich